top of page

ÜBER UNS

< Zurück

Unser Anliegen

Wir setzen uns für eine umweltbewusste und nachhaltige Entwicklung ein, wobei die Lebensqualität immer im Vordergrund steht.

 

Projektplanung

Wir interpretieren die traditionelle Architektur aufgrund der modernen Technologie. Das Projekt umfasst alle Lebensbereiche:  Details der Innenarchitektur  sowie der Stadtplanung.   Dabei legen wir besonderen Wert auf die  Berücksichtigung von Umweltkriterien.  Das endgültige Projekt ist somit das Resultat einer Kosten-Nutzen Analyse, sowie einer gründlichen Auseinandersetzung mit deren Nachhaltigkeit.

 

Renovierung

Die Forschung der Bautechnik und der Baumaterialien der Vergangenheit sowie die historische Analyse des  Baus in seinem historischen und landschaftlichen Kontext führen zum Nachholen der architektonischen Kunstgeschätzte.

Beratung

Der Architekt Maurizio Mastroianni koordiniert ein professionelles Team welches kreative Intuition in technisch durchführbare Projekte umsetzt. Dabei werden Lebensqualität und ökologische Kriterien im Vordergrund gesetzt.  Unsere Sitze sind in der weltberühmten Kunststadt Rom und in der Tuscia, wo sich Latium, Umbrien und Toskana in einer prächtigen Landschaft begegnen.

Bioklimatische Architektur

Es handelt sich dabei um eine Architektur welche eine Optimierung der Beziehung zwischen Energiezufluss und Umwelt  anstrebt.  Eine ausgeglichene Wechselwirkung zwischen Mensch und Klima steht dabei im Zentrum.  Die  Bioklimatik  findet ihr Ursprung in der Volkstradition.  Sie erlaubt  eine gute Lebensqualität welche Konsum natürlicher Energien vorzieht.

Materialforschung

Eine kritische nationale und internationale Marktforschung erlaubt uns eine sorgfältige Auswahl natürlicher Baumaterialien und ökologisch nachhaltiger Kunststoffe.

Kreativität

Wir verarbeiten unsere Projekte mit Schwerpunk auf  Kreativität, welche durch unsere mehrjährige Erfahrung in angewandter Kunst immer wieder erneut wird.

 

Was wir getan haben
Unsere Projekte haben dazu beigetragen, an Orte, die unsere echte Liebe für die Natur, wo es war schön, wieder zu kommen und die Größe der Wohn wieder seine besondere Bedeutung zu reflektieren würde.
Unsere Fähigkeiten werden durch Erfahrungen in allen Bereichen der Architektur als Ort des Lebens, von inländischen auf städtischer Ebene erworben.
Neben den kreativen Aspekte wie Komponieren Räume, die Aggregatfunktionen, die Untersuchung der visuellen Botschaften und dekorative Komponente der Licht ist, ist die technische Überprüfung und technische und wirtschaftliche Planung.

 

Was wir tun werden
Die Zukunft wird uns sehen immer im Einklang mit der Natur und mit größter Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse des Menschen beschäftigt.
Wir werden bereit sein, neue Lösungen und gemütlich, wo die Lebensqualität wird immer an erster Stelle vorzuschlagen.
Wir werden zusammenarbeiten, um Räume, die umweltfreundlich und wo die Energien fließen kann glatt und gesund sind zu schaffen.
Wird inspiriert von der kostbaren Tradition und der Vergangenheit zu ziehen.
Besser zu nutzen alle Technologien und neue Entdeckungen zu verbessern und zu schützen diese alte, aber immer faszinierende Welt.

bottom of page